frühling

Frühlingsboten

Der Frühling hält Einzug – unmissverständlich.
Diese Magnolienblüten, für mich die deutlichsten Frühlingsboten, zeigen auch dem ungläubigsten Zeitgenossen, dass der Winter vorbei ist.
Schade nur, dass diese wunderbare Pracht so kurzlebig ist … aber das ist wohl auch ein Hinweis, dass wir jeden Augenblick bewußt erleben sollen, da er so schnell wieder vorbei sein kann.

Aber nicht nur diese Blüten künden vom Frühling, hier in Neuhaus haben auch die Bauarbeiten an der Eisenbahnbrücke und den zugehörigen Strassen begonnen … leider sind diese Umbauarbeiten mit Umleitungen durch diverse reine Wohngegenden rund um Neuhaus nicht so schnell vorbei wie die Magnolienblüten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *