Spargelzeit – Woche 3

spargel-gebacken-02

Spargel mit „Biss“ :-)  …

zunächst war ich etwas skeptisch beim Lesen des Rezepts … aaaaaber:
Nachkochen lohnt sich … das schmeckt super lecker!

Spargel mal ganz anders – dieses Rezept läßt, wie fast alle Spargelrezepte, die Verwendung von weißem und grünem Spargel zu … das ist eben Geschmacksache.

Im Rezept steht, dass keine weiteren Beilagen benötigt werden … hm – ja, für mich stimmt das :-) … unser Sohn wird natürlich was anderes sagen, aber bei ihm weiß ich eh‘ nicht, wie er so schlank bleibt 😉

Für das nächste Mal überlegen wir, ob wir in die Semmelbrösel für die Panade noch etwas Parmesan mischen … falls ja, gibts hier sicher eine Ergänzung.

Guten Appetit! :)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *