Spargelzeit Woche 10

schnelle-spargel-kueche

Wie die Zeit vergeht – dies ist bereits der zehnte Spargeltipp von uns.
Nun ja – viel Zeit, dieses herrliche und sehr vielseitige Gemüse zu genießen, bleibt nicht mehr – zumindest dann nicht, wenn Du so wie wir dieses Gemüse aus heimischem Anbau verwendest.
Schließlich endet die heimische Spargelzeit mit dem Johannis-Tag, dem 24. Juni.

Dieses Mal kommt der Spargel „nur“ als Gemüsebeilage zum Putenschnitzel mit Nudeln – nach dem Rezept aus der 4. Woche, jedoch dieses Mal mit etwas Muskat und Petersilie abgeschmeckt. Weißer Spargel schmeckt mir so einfach besser, wenn er als Gemüse zubereitet ist.

Genießt diese letzte Spargelwoche nochmal … Guten Appetit! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *